Cafe Naschmarkt in Treuchtlingen – der innovative Genussladen!

Nimm dir eine Auszeit und besuche uns in dem gemütlichen Café am Partnerschaftsplatz in Treuchtlingen.

Bei leckeren Getränken und hausgemachten Kuchen kannst du einfach mal die Seele baumeln lassen. Warum nicht mit guten Freunden ein paar tolle Stunden verbringen? Wir organisieren gerne für dich einen Brunch oder eine Kaffeerunde.

Aber nicht nur Kaffee und Kuchen stehen auf der Karte! Du bekommst bei uns ein ausgesuchtes Sortiment an losen Frucht-, Kräuter- und ayurvedischen Tees aus kontrolliertem Anbau und unsere Pukka-Tees, köstliche Bio-Kräutertees, für jeden Moment des Lebens.

Mit unseren Gewürzen, Dips und Pestos wartet auf dich eine kulinarische Entdeckungsreise. Handgemachte Bonbons bringen dich direkt zurück in deine Kindheit.

Lass deine Sinne entscheiden und probiere unsere Leckereien.

Es gibt viel zu entdecken im Cafe Naschmarkt und wir freuen uns auf deinen Besuch!

Gabriele Prix